Übersetzungen

Unternehmensschulungen

für Studenten

Für Kinder

weitere Angebote

Das Konzept von GEENIUM

Qualität steht für uns an vorderster Stelle. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, handeln wir nach folgenden Kriterien:

  • Professionelle Dozenten

Um konkrete und kompetente Antworten auf Ihre Fragen garantieren zu können, gehen wir bei der Auslese unserer Dozenten streng und nach festen Kriterien vor. Unsere Dozenten verfügen über langjährige Erfahrung und werden mithilfe speziell entwickelter Aufnahmetests und in persönlichen Gesprächen auf ihre fachliche, didaktische und soziale Kompetenz geprüft.

  • Einzelunterricht/kleine Gruppen

Schülernachhilfe findet bei uns ausschließlich in einem 1:1 Verhältnis statt. Dadurch wird der Unterricht vollständig auf den einzelnen Schüler ausgerichtet. Der Schüler erhält somit die volle Aufmerksamkeit des Lehrers, er wird nicht durch Andere abgelenkt und traut sich auch Fragen zu stellen, die er möglicherweise in einer größeren Gruppe nicht stellen würde. Für unsere weiteren Angebote gelten ebenfalls strenge Teilnehmergrenzen, so dass immer ein qualitativ hochwertiges Lernen ermöglicht wird.

  • Angenehmes Ambiente

Ein oft nicht beachteter Faktor, der unseres Erachtens eine unabdingbare Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen darstellt, sind die Räumlichkeiten in der dieses stattfindet. Unsere hellen und gut ausgestatteten Räume befinden sich ruhig gelegen in einem idyllischen Hof, in dessen angenehmer Atmosphäre das Lernen noch leichter fällt.